Services
WAS WIR fÜR SIE TUN
Alle Probleme lassen sich lösen, die meisten sogar aus der Ferne!
Jede unserer Dienstleistungen ist individuell an Ihre Herausforderungen angepasst und kann überwiegend, wenn nicht sogar ausschließlich, sicher und digital und aus der Ferne ausgeführt werden.
Sie wollen keine zusätzlichen Mitarbeiter: Outsourcing via DIGITALINSTITUT24 ist die Lösung.

Ab nach oben
Umsatz steigern
Ihre Maximierung ist unser Erfolg, Ihre Ziele, unsere Aufgabe. Lassen Sie uns den Weg gemeinsam gehen.
Zählen Sie auf uns
Die ROI Experten
Wir knallen Ihre Peitsche und bringen den erwarteten Erfolg zu Ihrem Kommittent.
Heute!
Leuchttürme
„Milestones“ – unsere Leuchttürme, also konkretes Kommittent und Messmöglichkeiten sind Kern unseres Handelns.


Mit uns können Sie jeder Zeit, den Vorteil und Nutzen Ihrer IT klar kommunizieren:
Sie haben keine zusätzlichen Gehaltskosten, sondern bedarfsorientierten Aufwand. Es ist kein zusätzlicher Arbeitsplatz auf Ihrer Seite notwendig.
Sie sind nicht mehr nicht abhängig von Mitarbeiterfortbildung in Eigenregie, unsere Spezialisten sind in ihren Fachbereichen führend.
Sie haben keine Arbeitsvertragsbindung und sind gleichzeitig bedarfsbedingt skalierbar mit der Option monatlicher Vertragsanpassungen, wie auch Kündigungen vorzunehmen.
Sie haben jederzeit das Gaspedal unter dem Fuß: brauchen Sie mehr Ressourcen, bekommen Sie kurzfristig Verstärkung.
Verändern Sie auf Dauer, oder projektbezogen, kurzfristig Ihr Team im Einklang mit Ihrer Unternehmensausrichtung
Wird sind DSGVO zertifiziert und und Covid sicher, da unsere Dienstleistung überwiegend aus der Ferne für Sie und bei Ihnen erledigt wird.
Bestandteile Ihrer virtuellen IT Abteilung

Netzwerke
Microsoft Server basierte Netzwerke, mit Active Directory.

VoIP
Internet basierte Telefonie mit Informations-Servern

SQL
Datenbanklogik und administration

Digital Document Management
Prozessbeschreibung und Implementation von Soft-/Hardware.

Web Logik
Anbindung von Webseiten an CRM, ERM, ERP via API uä.

API
Schnittstellendefinition und Implementierung.

Unified Communications
Live Anbindung von Kundendatenbanken an Telefonsysteme und -logik.

Research
Suche nach der perfekten Lösung für Soft und Hardware.

Strategy
Ein versierter Blick in die Zukunft.
